keyvisual



Home
News
Über uns
Biloxi
Fay Kiowa
Icelyn
Wurfplanung
A bis E-Wurf
F bis I-Wurf
Deckrüden
Hundesport
Regenbogenbrücke
Impressum
Links
Gästebuch

 pataud Briard Deckrüden...

hier ist die Seite für die Deckrüden aus unserer Zucht in ALPHABETISCHER Reihenfolge

das sind zur Zeit Gino, Griot und Hennessy le pataud Briard :-)

Einfach auf der Seite weiter nach unten scrollen, dann kommen sie nach Gino auf die Seite von Griot und Hennessy

 

 

                                                                                                   GINO  LE  PATAUD BRIARD

Ch. Caly des Cendres de Lune & Biloxi avec le Force de l`Ours

HD A / eU ohne Befund CSNB beide Eltern frei und frei getestet

Heterozygot

27.08.2015

 Seine Kontaktdaten:

Sabine und Klaus Fingerle

73734 Esslingen

Tel.: 0177 2743084

s.fingerle@gmx.net

oder Tel.: 06157 / 8 32 78

pataudbriard@aol.com

 

 

   

 

   

                                                                                                                                Ausstellungen:

CACIB Karlruhe 2017  offene Klasse V2

LG Bayern Schau Posbauer Heng 2018 offene Klasse V3

LG Süd Schau Gernsheim 2018 offene Klasse V4 

   

 

v

 

GRIOT  LE  PATAUD BRIARD

Ch. Caly des Cendres de Lune & Biloxi avec le Force de l`Ours

HD B / eU ohne Befund / CSNB beide Eltern frei

27.08.2015

Seine Kontaktdaten:

Eleonora Elsen

52445 Titz

Tel.: 02463-903303

oder über uns Tel.: 06157 / 8 32 78

                                                                                            pataudbriard@aol.com

 

   

                                                                                                                                  Ausstellungen:

LG Süd Schau 2016 Gernsheim Jugendklasse V2 "bester süddeutscher Nachzuchtrüde"

LG West Schau 2016 Gelsenkirchen Jugendklasse SG3

Briardaustellung Hamm 2017 Zwischenklasse V3

Clubschau Gelsenkirchen 2018 V

   

 

   

 

   

  

J. CH. HENNESSY LE  PATAUD BRIARD

Czappa van Wuff und CoKg & Fay Kiowa " Kiwi" le pataud Briard

HD A/CZ / eU ohne Befund / CSNB beide Eltern frei und frei getestet

Homozygot

Hennessy ist in der Tschechien zur Zucht zugelassen

04.07.2017

 Seine Kontaktdaten:

                                                                          Im Moment noch über uns

pataudbriard@aol.com

 oder Tel.: 06157 / 8 32 78 

 

   

                                          

   

                                                                       Ausstellungen:

                                                                     

CAC Ostrava 07.04.2018  Jugendklasse V1 Jugend CAC

CACIB Cesky Budejovice 21.04.2018 Jugendklasse V1 Jugend CAC

                                                                                                         Clubschau CZ 12.05.2018  V1 Jugendklasse CAC

IHA Ceske Budejovice 06.10.2018 Zwischenklasse V1 CAC

Spezial Schau Beroun 07.10.2018 Zwischenklasse V1 CAC, bester schwarzer Rüde, Winner of Special Show, BOB

Exhibion Prag 02.12.2018 V 1 CAC

  Briard Clubschau Hradec Kralove 21.04.2019 Offene Klasse V1 CAC / CC

 

UPDATE 2020:

 

20.06.2020: So ein Jahr ohne Ausstellungen und Hundetreffen nimmt dem einen oder anderen Deckrüden ja unter anderem auch die Möglichkeiten seine "Schokoladenseiten" zuz präsentieren. Daher hier mal eine kleine "Ausstellung unserer 3 Jungs ( in alphabetischer Reihenfolge ) die für die Damenwelt zur Verfügung stehen :-) Alle Drei sind sehr typvolle Vertreter ihrer Rasse und haben Vorzügliche Ausstellungsergebnisse.

   

                                                                                                         Gino in Warteposition ;-): Ladys wo seid Ihr....

 

                                                                                                          HENNESSY LE PATAUD BRIARD

   

 

Hennessy lebt mit seiner Familie in Tschechien. Er lebt dort mit zwei weiteren Rüden zusammen mit denen er sich bestens Vertseht. Er ist ein begeisterter Arbeiter auf dem Hundeplatz, war schon Schafe hüten und ist für alles zu begeistern. Seine Besitzer sind begeistert von seinem Wesen, selbst von seinem jugendlichen Hundeführer lässt er sich problemos leiten. So arbeiten sie gemeinsam auf dem Hundeplatz und haben auch schon die eine oder andere Ausstellung sehr erfolgreich zusammen gemeistert.

Hennessy ist Homozygot, hat A Hüften, ist EU Untersucht ohne Befund, CSNB negativ getestet ( zudem das beide Elternteile frei sind ) und steht der Damenwelt mit einer tschechichen Zuchtzulassung ohne Auflagen zur Verfügun.

   

      

GINO LE PATAUD BRIARD  

       

Gino lebt mit seiner Familie in Esslingen. Er sollte eigentlich eine fauve Hündin werden, hat seine Familie aber recht schnell um den Finger gewickelt und sie haben dies keinen Tag bereut. Durch seine im freundliche Art und absolute Coolnes mit der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt ist er der perfekte Begleiter in allen Lebenslagen. Auf dem Hundeplatz hat er Rally Obidience für sich entdeckt.

Gino ist mit 66cm groß, hat A Hüften, EU ohne Befund und er wurde, zudem das beide Elternteile frei sind, negativ auf CSNB getestet.

Gino ist heterozygot und steht der Damenwelt ohne Auflagen zur Verfügung.

   

Gleich mal mit der Nachbarkatze angefreundet :-)

 

Lienlingsspielzeug: Ball

 

 

 GRIOT " GINO " LE PATAUD BRIARD

 

   

 

 Griot "Gino" lebt mit Frauchen in Titz. 

Er ist ebenfalls ein sehr freundlicher und souveräner Vertreter seiner Rasse der mit Frauchen schon die eine oder andere Stunde auf dem Hundeplatz zugebracht hat.

Griot "Gino" ist 64,5 cm groß, hat eine B Hüfte, EU ohne befund und ist, aufgrund seiner CSNB freien Eltern, ebenfalls CSNB frei.                                     Griot "Gino" steht der Damenwelt mit einer Auflage für die Augenfarbe zur Verfügung.

                                 weitere Infos sowie die Zuchzulassungen finden sie auf der Seite Deckrüden

 

Top
 | pataudbriard@aol.com